Donnerstag, 22. November 2012

Essence Breaking dawn part 2 LE

Meine Einkäufe aus der Essence LE

Ich wollte aus der Essence LE aufjedenfall den Blush und den Highlighter haben, da ich diese Sachen am interessantesten , und von den Videos her am schönsten fand.
Wie es immer ist war natürlich bei mir der aufstellen von den beiden leer.
Da ich einige Tage später die Gelegenheit dazu hatte einen anderen DM aufzusuchen, tat ich dies. Ich hatte Glück und sie hatten sie noch da.

Hier die Bilder:


Tageslicht
Das Rouge hat eine sehr schöne Farbe, es ist ein sehr schönes Rot und für jeden Hauttypen geeignet.
Das Blush hat eine schöne Deckkraft , daher sollte man es schön verblenden und aufpassen nicht zu viel Farbe zu nehmen.
In der Sonne


In der Sonne

Tageslicht

Der Highlighter ist mein erster, ich habe schon viele gesehen aber mich nicht wirklich dafür Interessiert. Der Highlighter jedoch ist sehr schön wie ich finde , er hat einen schönen feinen Gold-Schimmer. Ich finde persönlich goldenen Schimmer schöner als silbernen, da Silber etwas kühler wirkt und Gold alles nochmal aufwärmt.
Swatches :


Die Preise weiß ich leider nicht mehr , aber sie kosten um die 3 €.
See you:)

2 Kommentare:

  1. OMG *-* Ich finde den Renesmee Red Blush so schön! Eigentlich beide *-* Aber ich kanns nicht auftragen xDD

    AntwortenLöschen
  2. Ist ganz einfach , wenn man es einmal kann :)

    AntwortenLöschen