Freitag, 23. November 2012

Catrice Haul

Catrice Haul

Ich war im DM und habe mir die Catrice Made to Stay Long Lasting Eyeshadows angeschaut.
Tatsächlich habe ich mir 2 davon mitgenommen.
Es wurden 070 Mauvie Star und 059 Copacabana.
Sie sind beide sehr schön.

059 Copacabana

070 Mauvie Star


Sonne

Ich habe den Eyeshadow 070 Mauvie Star mit einem Pflaume ton aus der Sleek Storm Palette verblendet.
Die beiden Lidschatten sind sehr schön, 070 Mauvie Star ist mein persönlicher Favorit. Er hat einen so schönen Pflaume ton den man super mit einen schimmernden Lidschatten verblenden kann. 

Ich hoffe das Augenmake-up gefällt euch :)

Donnerstag, 22. November 2012

Essence Breaking dawn part 2 LE

Meine Einkäufe aus der Essence LE

Ich wollte aus der Essence LE aufjedenfall den Blush und den Highlighter haben, da ich diese Sachen am interessantesten , und von den Videos her am schönsten fand.
Wie es immer ist war natürlich bei mir der aufstellen von den beiden leer.
Da ich einige Tage später die Gelegenheit dazu hatte einen anderen DM aufzusuchen, tat ich dies. Ich hatte Glück und sie hatten sie noch da.

Hier die Bilder:


Tageslicht
Das Rouge hat eine sehr schöne Farbe, es ist ein sehr schönes Rot und für jeden Hauttypen geeignet.
Das Blush hat eine schöne Deckkraft , daher sollte man es schön verblenden und aufpassen nicht zu viel Farbe zu nehmen.
In der Sonne


In der Sonne

Tageslicht

Der Highlighter ist mein erster, ich habe schon viele gesehen aber mich nicht wirklich dafür Interessiert. Der Highlighter jedoch ist sehr schön wie ich finde , er hat einen schönen feinen Gold-Schimmer. Ich finde persönlich goldenen Schimmer schöner als silbernen, da Silber etwas kühler wirkt und Gold alles nochmal aufwärmt.
Swatches :


Die Preise weiß ich leider nicht mehr , aber sie kosten um die 3 €.
See you:)

Mittwoch, 21. November 2012

Wonderland: Hallöchen!

Wonderland: Hallöchen!: Wiedereinmal eine neue Bloggerin ^^ Ich bin neu als Bloggerin, kenne mich deswegen noch nicht sooo aus :) Ich hoffe euch gefällt das,ich g...


Hier eine Empfehlung , sie wird sehr vieles Posten bestimmt auch über Bücher :)(das ist Ihre Lieblingsbeschäftigung)
Viel Spaß auf Ihrem Blog

Anfang :)

Hallo , erstmal :)


Die nächste Bloggerin ist da :)
Ich werde in den nächsten Tagen verschiedene Posts über Make-up schreiben, und mein Urteil dazu fällen.
Mich würde es freuen wenn Ihr euch den Blog aufmerksam durchliest und euch ein Bild macht, wie verschieden Meinungen sind. 

Morgen wird es warscheinlich schon losgehen, wenn ich angefangen habe die ersten Bilder zuschießen,
Damit ihr auch wisst von welchen Produkten ich spreche. :)
Wie ich mir Vorstellen kann wird es wohl nicht nur bei "Beauty-Produkten" bleiben , vielleicht werde ich auch sonstige Sachen posten, die euch vllt auch interessieren.

See you :)