Mittwoch, 21. November 2012

Anfang :)

Hallo , erstmal :)


Die nächste Bloggerin ist da :)
Ich werde in den nächsten Tagen verschiedene Posts über Make-up schreiben, und mein Urteil dazu fällen.
Mich würde es freuen wenn Ihr euch den Blog aufmerksam durchliest und euch ein Bild macht, wie verschieden Meinungen sind. 

Morgen wird es warscheinlich schon losgehen, wenn ich angefangen habe die ersten Bilder zuschießen,
Damit ihr auch wisst von welchen Produkten ich spreche. :)
Wie ich mir Vorstellen kann wird es wohl nicht nur bei "Beauty-Produkten" bleiben , vielleicht werde ich auch sonstige Sachen posten, die euch vllt auch interessieren.

See you :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen